Samstag, Dezember 29, 2018


 An dieser Stelle gibt es öfter mal NEWS

mit Verweisen, Neuigkeiten und dem GROßEN Bild


als Versuchsträger für eine zukünftige Serienlok war 128 001 auf der Frankenwaldrampe unterwegs
                                                  im Bild am 09.05.2000 in Probstzella

Kommentare:

Helmut Sangmeister hat gesagt…

danke Ronny, als fast alleiniger Kommentator meiner Beiträge ;-)))

Ronald Zedler hat gesagt…

Schöne neue Bilder auf Deinen Google-Picasa-Seiten aus Januar und Februar 2013. Ich war neugierig und habe mal die ganzen Aufnahmen durchgeschaut. Sind schon toll geworden. Wie immer. Wie geht es Euch Beiden sonst so? Viele Grüße Ronny

Ronald Zedler hat gesagt…

Tolles Weihnachtsmotiv für den Jahreswechsel 2014/2015. So schönes Wetter und Motiv inklusive Schnee und blauem Himmel gab es leider schon lange nicht mehr. Aber wir hoffen auf das neue Jahr. Frohes Fest und Guten Rutsch Euch Beiden!

Ronald Zedler hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.